ARoMa² ist eine Konstellation aus: Andreas Deuschle rechts, Ronald Waldbüßer links, Marion Gerwien in der Mitte und Mir . Wir beschäftigen uns mit Weltmusik. Dies bedeutet, dass wir verschiedene Instrumente aus verschiedenen Ländern und Kulturen benutzen. Alle Instrumente sind akustisch bis auf eine Ausnahme. Wir vereinen die verschiedenen Instrumente miteinander und dabei ensteht ein aromatischer Sound wie verschiedene Gewürze beim Kochen. Ich hatte 2009 mit Andreas mein erstes Konzert gemacht in einem Tante Emma Laden im Nachbardorf. Der Laden hatte Jubiläum. Andreas kam auf die Idee, dass er mich seinem Kollegen Ronald mal vorstellt und man zusammen was machen könnte. Am 17 April 2010 haben wir zum ersten Mal zusammen (damals noch ohne Marion) gejamt. Dabei entstand ein musikalischer Funke der uns bis heute zusammenhält. Im Frühjahr 2011 kam dann meine Mutter Marion Gerwien dazu. Seitdem ist ARoMa² komplett und an der Besetzung hat sich bis heute nichts geändert. Inzwischen haben wir einige Stücke am laufen.


Für alle Interessierten hier draufklicken.

Manche Aufnahmen sind schon älter, aber es ist sehr interssant zu sehen und zu hören wie es vor längerer Zeit war.

 

Bei Buchungsinteresse kann man mich gerne anschreiben: Email

Du bist mein
Besucher